Vita

Ich bin 1961 in Düsseldorf/NRW geboren. Nach dem Abschluss des Hochschulstudiums in Freiburg und des Referendariats in Düsseldorf habe ich zunächst ein Hochschultraineeprogramm bei der bayerischen Vereinsbank in München durchlaufen und im Anschluss im Marketing für das Firmenkundengeschäft gearbeitet.

Seit 1993 lebe ich im Allgäu. Es folgte Familien und Erziehungszeit.

Von 1997-2004 habe ich in einer mittelständischen Firma in Kaufbeuren im Personalbereich gearbeitet.

2005 erfolgte die Ausbildung zur Wirtschaftsmediatoren ( IHK).

Seit 2006 bin ich als selbständiger Anwältin und seit 2014 mit eigener Kanzlei in Bad Wörishofen tätig.

Im Jahr 2016 habe ich die Ausbildung zur Fachanwältin für Migrationsrecht erfolgreich abgeschlossen. Seither liegt der anwaltliche Schwerpunkt im Migrationsrecht.

Seit Oktober 2020 bin ich im Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Daniel Nißle in Bad Wörishofen tätig, dessen Schwerpunkt im Strafrecht liegt.

BETTINA FEIX
RECHTSANWÄLTIN

Kaufbeurer Straße 10 | 86825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 9979049 | mail@ra-feix.de

2023 © Rechtsanwältin Feix Bettina